Guten Morgen zusammen,
also ich soeben die Belege eines Mandanten bearbeiten wollte, konnte ich nicht auf die Belege erfassen (erweiterte Form). Ich hab dann auch versucht, über die Belegübersicht zu den Belegen zukommen, jedoch hier rödelt es sich ebenfalls zu Tode.
Wenn ich jedoch über Anwendungen auf Übersicht gehe, lädt es hier die ganz normale Startübersicht.
Im RZ-Status ist bisher noch nichts hinterlegt, dass es hier zu Problemen kommt.
Hat jemand ebenfalls ein Problem?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und viele Grüße
Hier ebenso, Bankbewegungen ansehen funktioniert auch nicht.
Wir schauen uns das gleich an.
Viele Grüße
Stefanie Herold
Guten Morgen Frau Herold,
vielen lieben Dank. Nach mehrmaligen öffnen und schließen, hat es jetzt funktioniert. Jedoch bei mir sehr träge, falls es Ihnen etwas hilft 🙂
Guten Morgen,
wir prüfen das und melden uns
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Guten Morgen,
bei mir : U-Online - Bank - kommt nur die Eieruhr ....
Wie lange dauert das mal wieder ?
Guten Morgen,
die Anwendungen stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung.
Viele Grüße,
Fabian Pickel