abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speicherplatz Freikontingent neu überdenken

31
letzte Antwort am 21.12.2021 15:03:57 von Brigitte_Schmidt-Refisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 31 von 32
145 Mal angesehen

@Thorsten_Jedlitzke schrieb:

Weder aus technischer noch fachlicher Sicht sehe ich auch gerade eine Dringlichkeit das Vorzuziehen.


Kann ich nachvollziehen und ich möchte bei DATEV auch nicht an der Stelle sitzen, die über die Priorisierung entscheidet und auch wenn es ein Team macht, möchte ich nicht tauschen. #1000UND1BAUSTELLE und eigentlich ist alles gleichzeitig zu erledigen, weil der technische Fortschritt DATEV schon leicht überfahren hat. 

 


@Thorsten_Jedlitzke schrieb:

Wir haben eine nicht schöne, aber prinzipiell (noch) funktionierende Lösung.


Das trifft auf so viele Programme, Funktionen und UI/UX zu. Da ist Belegweseninfo nur ein sehr klein zu nennender Punkt.  

 


@Thorsten_Jedlitzke schrieb:

Damit uns das nicht unvorbereitet trifft, untersuchen wir gerade, wie eine Ablösung machbar ist.


Na das Team um die Belegfreigabe online muss doch einen Plan haben, wie DUO in Zukunft aussehen soll, wenn man jetzt schon an DUO arbeitet, damit die Belegfreigabe überhaupt technisch umsetzbar ist. Da würde ich einen Punkt auf die to do Liste sitzen, damit's nicht untergeht.  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Brigitte_Schmidt-Refisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 32 von 32
126 Mal angesehen

@Florian_Brett schrieb: 

Eine Funktion den Belegbestand in einer DVD zu exportieren wäre z.B. bei Geschäftsaufgabe eine nette Alternative zu dem Inaktiv-setzen.

Zum Thema "Belege exportieren aus Belege online" gibt es eine Diskussion bei DATEV Ideas:

Exportfunktion der Belege aus DUO: Belegübersicht um Export der Belege erweitern

 

Meine Kollegin @Nina_Naßler hat in diesem Ideas-Beitrag einen aktuellen Ausblick gepostet, dass sich in der nächsten Zeit dazu etwas tun wird. Gerne das Thema dort weiterverfolgen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Brigitte Schmidt-Refisch

 

DATEV eG | DATEV Unternehmen online

Viele Grüße aus Nürnberg, Brigitte Schmidt-Refisch
DATEV eG | Business Analyst DATEV Unternehmen online
0 Kudos
31
letzte Antwort am 21.12.2021 15:03:57 von Brigitte_Schmidt-Refisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage