abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smartcard auf andere Unterberaternummer übertragen, Smartcard auf andere Unterberaternummer übertragen

3
letzte Antwort am 04.10.2019 09:08:29 von chrisocki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
gvooren
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
300 Mal angesehen

Guten Morgen,

ein größeres Mandat hat sich gespalten; beide Teilbetriebe bleiben bei mir in meiner Mitgliedschaft.

Für beide TBs möchte ich nun DUO Verträge (bzw. einen neuen) abschließen.

Wie kann ich nun die Smartcards und SmartLogins auf den neuen, anderen DUO-Vertrag umhängen??? Geht das überhaupt? Ist ja kein Mitgliedschaftswechsel...

Danke und Viele Grüße

mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
200 Mal angesehen

M.W. geht das nicht. Sie können aber den Karten Rechte auf die "neue" Unterberaternummer gewähren.

Der saubere Weg wäre es aber neue Karte zu bestelln bzw. neue SmartLogins anzulegen.

gvooren
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
200 Mal angesehen

...das hatte ich befürchtet...

0 Kudos
chrisocki
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
200 Mal angesehen

Hi, das geht nur über die Logistik-Abteilung in Nürnberg. Einfach einen Servicekontakt schreiben (oder schreiben lassen, wenn Mitgliedsgebundenes Direktgeschäft).

Die Kollegen in Nürnberg sollten das umhängen können. Rechte werden aber nicht mitgezogen!

Grüße

Chr.Ockenfels

3
letzte Antwort am 04.10.2019 09:08:29 von chrisocki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage