Hallo liebe Community,
Ich bräuchte Hilfe. Wir haben letztes Jahr für unsere Mandantin eine SmartCard bestellt gehabt, damit Upload Mail eingerichtet werden konnte.
Damals wurde die SmartCard auf die Mandantin selber(natürl. Person) bestellt.
Nun soll aber Unternehmen Online bestellt werden, habe ich auch gemacht, jedoch kann ich die Person dem Unternehmen nicht zu ordnen. Weder in den Stammdaten noch in der Rechteverwaltung.
Ich versteh das Problem nicht.
Kann mir jemand aus der Ferne irgendwie helfen?
Hi,
irgendwie passt es nicht zusammen, da Upload-Mail quasi vor Unternehmen online gestellt wurde!?!
Wurde SmartCard evtl. auf die Kanzlei-Beraternummer bestellt? Dann müsste das
a) entweder über einen Servicekontakt im Logistik-Center richtig gestellt/zugeordnet werden.
oder
b) eine neue SmartCard/SmartLogin auf der mandantengenutzten Beraternummer bestellt werden und die "alte" Karte wird gekündigt.
Letzteres (insbesondere SmartLogin) würde ggf. schneller gehen...
Beste Grüße
Christian Ockenfels
Ist der Ordnungsbegriff bzw. die Unterberaternummer der bestellten SmartCard die gleiche wie auf welcher Unternehmen Online bestellt wurde?
Sorry, meine Antwort war zu spät abgeschickt 🙈
LG FranziskaLorenz