abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smartcard/Unternehmen Online

3
letzte Antwort am 28.06.2022 15:00:13 von franziskalorenz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Schirmer2110
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
110 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

 

Ich bräuchte Hilfe. Wir haben letztes Jahr für unsere Mandantin eine SmartCard bestellt gehabt, damit Upload Mail eingerichtet werden konnte.

 

Damals wurde die SmartCard auf die Mandantin selber(natürl. Person) bestellt.

 

Nun soll aber Unternehmen Online bestellt werden, habe ich auch gemacht, jedoch kann ich die Person dem Unternehmen nicht zu ordnen. Weder in den Stammdaten noch in der Rechteverwaltung.

 

Ich versteh das Problem nicht.

 

Kann mir jemand aus der Ferne irgendwie helfen?

chrisocki
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
103 Mal angesehen

Hi,

 

irgendwie passt es nicht zusammen, da Upload-Mail quasi vor Unternehmen online gestellt wurde!?!

 

Wurde SmartCard evtl. auf die Kanzlei-Beraternummer bestellt? Dann müsste das

a) entweder über einen Servicekontakt im Logistik-Center richtig gestellt/zugeordnet werden.

oder

b) eine neue SmartCard/SmartLogin auf der mandantengenutzten Beraternummer bestellt werden und die "alte" Karte wird gekündigt.

 

Letzteres (insbesondere SmartLogin) würde ggf. schneller gehen... 

 

Beste Grüße
Christian Ockenfels

franziskalorenz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
85 Mal angesehen

Ist der Ordnungsbegriff bzw. die Unterberaternummer der bestellten SmartCard die gleiche wie auf welcher Unternehmen Online bestellt wurde?

 

 

0 Kudos
franziskalorenz
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
81 Mal angesehen

Sorry, meine Antwort war zu spät abgeschickt 🙈

 

LG FranziskaLorenz

0 Kudos
3
letzte Antwort am 28.06.2022 15:00:13 von franziskalorenz
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage