Hallo,
ich habe heute zum ersten mal versucht, eine Regel anzulegen. Leider wird diese jedoch nicht auf die Kontoumsätze angewendet. Wo ist mein Fehler ich kann die Ursache leider nicht erkennen
Hallo,
ohne genauere Beachreibung natürlich schwierig. Aber es gibt den Punkt auf vorhanden Kontoumsätze anwenden Der aktiviert sein muss. Sonst greift die Regel erst für künftige Unsätze.
vg as
Hallo Danke dir - wo kann ich das aktivieren? ... ich habe eine regel angelegt für unsere Büromiete. Diese wird nicht angewendet und es kommt immer die Fehlermeldung
Es wurden keine Kontoumsätze durch die ausgewählten Regeln bearbeitet. Überprüdfen SIe ggf. Ihre Regel(n) und wenden Sie diese dann erneut an
Beim weiteren testen habe ich eine Regel angelegt für unsere KFZ-Steuern und musste feststellen das diese angewendet wird. Ich habe beide Regeln auf dieselbe Art und Weise angelegt.
Hallo,
eine "Ferndiagnose" warum es beim ersten Mal nicht geklappt hat, ist schwierig.
In Kapitel 4 in Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1071412 wird das Anlegen von Regeln beschrieben. Vielleicht macht es Sinn, die Regel zu löschen und neu anzulegen.
Sollte es beim zweiten Versucht nicht gelingen, müssten wir uns das mit Ihnen zusammen anschauen. Bitte melden Sie sich in dem Fall bei uns im Service unter der
+49 (0) 911 319 33621 oder per Servicekontakt online.
Danke und viele Grüße
Silvija Radicek
Mal geht es, mal nicht. Ärgerlich.