Hallo!
Ich hab bisher mein Programm Datev unternehmen online über den Explorer 9 laufen lassen.Jetzt möchte ich gern über Chrome gehen.
Was läuft falsch,das ich keinerlei Rechnungen etc. drucken kann,was vorher ja super ging.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sie nutzen also das Auftragswesen Online der DATEV? Gibt es dazu eine Fehlermeldung? Oder passiert einfach nichts? Ggf. werden die Rechnungen auch einfach nur ohne Aufforderung heruntergeladen, ohne, dass Sie aktiv eingreifen müssen. Schauen Sie da mal im Downloadordner von Windows.
Es passiert einfach nix,außer ein kurzes,sagen wir mal,aufflackern des Bildschirm
Hallo,
ist denn ih Chrome ein Standarddrucker hinterlegt?
Gruß
C. Rohwäder
Habe ich soeben nachstellen können. Chrome blockt das aufgehende Fenster der DATEV als Popup. Bitte einmal oben rechts in der Ecke auf den Button drücken: immer zulassen und fertig.
Dann öffnet sich die PDF in einem neuen Fenster und kann mittels STRG+P einfach gedruckt werden.
Ja. ein Brother MFC L2700DW bisher ohne Probleme
@daniel bohle
Hat funktioniert....danke
Bei mir öffnet sich zwar die PDF, aber das drucken mit der Tastenkombi und auch dem betätigen des aufpoppenden Druckbuttons funktioniert nicht.
Hat jemand ne Lösung?
LG
@udweiEO schrieb:
Hat jemand ne Lösung?
Ist das nur bei DATEV / dem Auftragswesen online so? Oder auch bei allen anderen Webseiten? Mal testweise mit anderen Browsern (in diesem Ausnahmefall auch mal den IE11 oder statt Chrome den neuen Microsoft Edge) getestet?
Hallo,
heute fand eine Übergabe statt, die die Probleme beim Druck von PDF-Dateien aus Belege online behebt.
Sollte bei Ihnen der Druck weiterhin nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte an den Service zu DATEV Unternehmen online.
Hallo,
die Probleme sind nach wie vor noch vorhanden ☹️
VG
UdWeiEO