abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

Rückspielen Kanzlei REWE nach DUO

1
letzte Antwort am 15.12.2023 13:21:08 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
hatterja
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
79 Mal angesehen

Seit Mai 2023 fehlen mir im DUO als Unternehmer die Belegdetails gebuchter Belege. Bisher habe ich die Belege in DUO hochgeladen und dann deren GUID (Belegbild-IDs) in der CSV DATEV-Format Stapeldatei mit den Buchungen zum Einlesen in Kanzlei REWE meinem Steuerberater geschickt.

Dann hatte ich nach dem Einlesen (und Rückspielen ins DUO) nicht nur die Auswertungspakete, sondern hatte auch bei jedem Beleg im DUO danach einen großen "gebucht" Stempel in der PDF und sah auch Details wie Sachkonto, BU, Rechnung-Nr., Rechnungsbetrag, Konto, WKZ und Geschäftspartner-Name im DUO.

Ich befürchte meine Buchhalterin hat beim Rückspielen von Kanzlei REWE ins DUO ab Mai einen Haken vergessen? Wenn ja, welchen und kann man das nochmal übermitteln, damit ich es im DUO sehe?

Vielen Dank für eure Hilfe.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
75 Mal angesehen

Buchungsinformationen zu digitalen Belegen übergeben

Achtung ⚠️: Geht beim Steuerberater nur mit SmartCard; dafür kann das technisch jeder aus der Kanzlei, der auf Deine FiBu Zugriff hat. Da muss man also nicht auf seinen Bearbeiter warten. Dauert auch nur ein paar Sekunden, die Daten zu übergeben. 

Frohe Weihnachten 🎁!

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
1
letzte Antwort am 15.12.2023 13:21:08 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage