Hallo liebe Community,
seit ein paar Wochen haben wir das Problem keine Sammelüberweisungen mehr tätigen zu können. Die Sammelüberweisung wird nicht oder erst 24h später an die Postbank übermittelt. Leider weiß der Support auch nicht mehr weiter.
Guten Abend,
Welche Anwendung nutzen Sie?
DATEV Unternehmen Online? DATEV Zahlungsverkehr für Unternehmen?
Welchen technischen Übertragungsstandard nutzen Sie?
EBICS?
HBCI / XS2A über finAPI?
finAPI ist m.E. nicht zu empfehlen.
VG M.Sachse Steuerberater
@PflegeProfi24_GmbH schrieb:
Leider weiß der Support auch nicht mehr weiter.
Welcher Support: Bank, DATEV oder jemand Drittes?
Können Umsätze abgerufen werden ohne Probleme? Gibt es eine Fehlermeldung? Welcher Browser wird genutzt? Den HBCI Benutzer, sofern es HBCI ist, einmal unter Stammdaten > Bank > Einstellung Zahlungsverkehr gelöscht und neu angelegt?