Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich komme seit heute bei Unternehmen Online nicht in die Banken rein.
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Gruß
Stephan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen,
wir halten Sie in folgendem Thread auf dem Laufenden:
https://www.datev-community.de/t5/Unternehmen-online/St%C3%B6rung-im-DUo-Umfeld/m-p/141108#M17535
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Weshalb wird auf Datev Status Seite nicht mitgeteilt, das DUO gar nicht geht?
Diese Seite oder Twitter sollte doch bitte live updates erhalten
https://www.datev-status.de/dsk/ext_site/app.html#fixedIncidents
Hallo,
da eine Vielzahl von Anwendungen betroffen sind, wurde von den Kollegen zuerst der übergreifende Text geschalten. Wir sind dran, hier die entsprechenden Anwendungen anzuzeigen.
Viele Grüße,
Fabian Pickel