Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe in Datev Rechnungswesen bereits 2020 angelegt.
Nun habe ich (das erste Mal) über Belegtransfer digitale Belege reingesendet und über DUO bereitgestellt.
Das hat alles prima geklappt, kam alles an.
Aber was ich nicht verstehe: Wenn ich jetzt in DUO Kontenblätter aufrufe oder ähnliches kann ich nur 2019 einsehen.
Wenn ich in DUO selbst auf WJ wechseln gehe geht max. 2019, gehe ich auf neues WJ kommt bereits 2021.
Wo versteckt sich jetzt mein 2020?
Ich suche hier schon den ganzen Tag, es wäre wirklich klasse wenn mir jemand helfen könnte.
VG
Hallo,
haben Sie die Buchungen 2020 auch ins RZ gesendet und die Auswertungen für DUO bereitgestellt?
Ja, ich habe die Auswertungen für DUO bereitgestellt. Soweit kam ich bereits dank eines Service Videos.
Aber nein, bei mir im DUO tut sich nichts. Im Protkoll steht RZ Paket Status Fertig.
Da war meine Freude natürlich groß und ich dachte, nun hätte ich es - aber egal was ich im DUO anklicke überall kommt
"Zu den folgenden Wirtschaftsjahren sind
für Sie Daten am Server (RZ) vorhanden.
Das ausgewählte Wirtschaftsjahr gilt für
alle im Folgenden gewählten wirtschaftsjahrabhängigen Auswertungen."
und dann kann ich 2015,2016,2017,2018 oder 2019 wählen aber nicht 2020
Es gibt da schon ein gewissen zeitlichen Versatz. Wann haben Sie denn die Daten bereitgestellt?
Datev DUO ist ganz neu bei uns im Einsatz, die Kollegin welche am 30.01. diesen Übertrag machte ist leider aktuell nicht verfügbar.
Ich dachte es könne ja nicht so kompliziert sein, aber scheinbar ja nun doch.
Gibt es vielleicht irgendwo eine komplette Dokumention wie man vorzugehen hat?
Diese einzelnen Service Videos helfen mir immer nur beding.
Vielleicht hilft Ihnen das weiter Info-Datenbank, Dok.-Nr. 9211121
ist die Jahresübernahme im DUO durchgeführt worden?
Auf "Startseite Belege" auf der rechten Seite
@Gelöschter Nutzer: Das hatte ich hiermit als erledigt betrachtet:
"Wenn ich in DUO selbst auf WJ wechseln gehe geht max. 2019, gehe ich auf neues WJ kommt bereits 2021."
Ja , das hatte ich ganz zu Beginn gemacht ehe ich die Belege bereitgestellt hatte (die Reihenfolge erschien mir logisch).
ich kann nun 2020 sehen im DUO 😀
Scheinbar hat es einfach eine Weile gedauert, denn ich habe seid meinen Anfragen hier nichts mehr getan (ich wusste ja nicht was ich noch tun sollte).
Danke für all die Antworten!