abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht aus Belegfreigabe online für Personen zur Belegbearbeitung

4
letzte Antwort am 02.06.2022 15:15:53 von melanie_nebeling
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
melanie_nebeling
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
126 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit bei Nutzung der Belegfreigabe online, eine Nachricht verschicken zu lassen, an denjenigen, der als nächstes im Freigabeprozess an der Reihe ist?

 

Vielen Dank für eine Info hierzu.

 

Melanie Nebeling

 

Nachtrag: Ich meinte damit nicht eine inhaltliche Nachricht, sondern das der nächste Bearbeiter benachrichtigt wird, dass Belege zur Freigabe für ihn vorhanden sind.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
121 Mal angesehen

Geht das nicht über das Notizfeld? Hätte erwartet, dass das mitgeschleppt wird. Selber getestet habe ich's noch nicht 😬, weil wir andere Baustellen mit der Freigabe haben. Eine andere Idee / Lösung dürfte es seitens DATEV technisch nicht geben, weil man dazu ja die Technologie von myDATEV Nachrichten irgendwie "anzapfen" müsste. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
melanie_nebeling
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
115 Mal angesehen

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich anscheinend nicht ganz klar ausgedrückt. Ich habe einen Nachtrag in meine Frage geschrieben um mein Anliegen zu konkretisieren.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
110 Mal angesehen

Hm, so?

 

metalposaunist_0-1654175579251.png

 

Andere Benachrichtigungen als eine tolle E-Mail 📧 kann DATEV nicht. DATEV ist aber dabei in myDATEV eine 🔔 einzubauen, die wie hier in der Community anzeigt, dass man "aktiv" werden muss. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
melanie_nebeling
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
106 Mal angesehen

Vielen Dank für die Hilfe. Das habe ich gesucht.

4
letzte Antwort am 02.06.2022 15:15:53 von melanie_nebeling
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage