Ich weiß nicht ob ich hier richtig mit meiner Frage bin.
Jedenfalls heute morgen kam ein Update und danach konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kam Fehler bei Authentifizierung.
Habe den Link für die Diagnose im Explorer eingegeben, aber der wurde nicht gefunden.
Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ein Schuss ins Blaue: Info-Dokument Meldung "Fehlerhafte Authentifizierung"
Vielleicht hilft das weiter.
Auf der Seite war ich auch schon, daher habe ich ja den Link für die Diagnose der nicht funktioniert.
Ich glaube ich streiche für heute die Segel und rufe am Montag morgen den SErvice an.
Hoffe die können das Problem schnell lösen, denn ich muss am Montag meinem Steuerberater die Daten für die 1/4 jährliche Umsatzsteuermeldung rüberschicken.
Mit welchem Browser nutzen Sie DUO? den IE11? Testen Sie mal den neuen Microsoft Edge. Nutzen Sie Windows 10? Windows 7 ist mit dem Sicherheitspaket 6.8 nicht mehr kompatibel. Cache und Cookies einmal löschen.
Ist aus Erfahrung ein 5min Fernwartungsproblem 😉.
P.S. den Inhalt des ersten Post bitte einmal linksbündig stellen. Ist sonst schwer den Text zu lesen. Danke!
Ich nutze IE 11. Hat damit auch die ganze Zeit funktioniert und natürlich WIN 10.
Den Typ mit den Cache und Cookies löschen versuche ich am Montag morgen.
Heute mach ich mir keinen Kopf mehr deswegen
Wenn das nichts bringt muss der Support ran:)
Hab doch mal den neuen Browser ausprobiert und tadaaaa...es funktioniert.
Vielen lieben Dank für diesen Tipp. Jetzt kann ich beruhigt ins WE starten und den Montag morgen stressfrei beginnen:)