abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterpaket Unternehmen online 2019

4
letzte Antwort am 08.07.2020 14:50:19 von monikaniggl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
monikaniggl
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
390 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

ich bin gerade dabei meine Muster GmbH auf den neuesten Stand zu bringen (leider noch Stand 2018). Das aktuelle Musterpaket für 2020 habe ich mir schon geladen aber mir fehlt jetzt natürlich das Jahr 2019 dazwischen.
Gibt es die Möglichkeit das noch irgendwo zu downloaden?

Dank schon mal für Eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Monika Niggl

jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 5
363 Mal angesehen

Guten Tag Frau Niggl,

 

wofür brauchen Sie das Musterpaket noch?

Den meisten Mandanten reicht es wenn man Ihnen 3-4 Musterbelege in der Bearbeitung zeigt. Da ist es im Prinzip egal aus welchem Jahr die sind. Ich arbeite immer noch mit Musterbeständen von 2018. Das hat bis jetzt niemanden gekümmert. Da gibt es doch wichtigeres zu tun als ein Jahr Musterdaten nachzuladen.

 

Grüße aus München,

 

Johannes Junker

 

 

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
0 Kudos
monikaniggl
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
354 Mal angesehen

Hallo Herr Junker, 

 

ich verwende die Muster GmbH hauptsächlich um Mandanten die Auswertungen vorzuführen, da wäre eben schön gewesen wenn auch das Vorjahr etwas anschaulich wäre. 

 

Und keine Sorge ich kümmere ich um wichtiger Dinge, das wäre nur zur Bespaßung des Praktikanten gewesen 😉 

 

Trotzdem danke für Ihre Antwort

jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 5
347 Mal angesehen

Da nahezu alle Mandanten bei uns die Auswertungen in digitaler Form bekommen reicht in der Regel "Hier bekommen Sie alles angezeigt was sie sonst per Mail bekommen ". *Check*

 

Wenn Sie mir Ihre Mailadresse schicken. Ich habe das Musterpaket 2019 noch auf dem Rechner als Zip Datei rumliegen. 🙂

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
monikaniggl
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 5
337 Mal angesehen

Super das wäre klasse, hab Ihnen eine Nachricht geschickt! 
Herzlichen Dank 🙂 

0 Kudos
4
letzte Antwort am 08.07.2020 14:50:19 von monikaniggl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage