Hallo,
in Unternehmen Online fehlt bei der Erfassungsmaske seit heute das Leistungsdatum. An der Servicehotline kommt man nicht durch, wird auf einen Servicekontakt verwiesen. Hat da jemand eine Info dazu? Fehler? Gewollt?
Grüße
Markus Altstetter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hm, also in den Hilfe Dokumenten steht, dass man das Leistungsdatum selbst hinzufügen muss. Wenn ich die Erfassungsmaske konfigurieren will, taucht das "Leistungsdatum" nicht auf. Seltsam.
Bin an der Hotline jetzt doch durchgekommen. Ist ein Fehler seit heute, sie sind an der Klärung.
Hallo zusammen,
aktuell gibt es einen Fehler in der Belegerfassung. Das Feld "Leistungsdatum" wird nicht angezeigt.
Wir halten Sie auf dem Laufenden
Viele Grüße,
Fabian Pickel
Hallo zusammen,
gute Nachrichten: Wir konnten den Fehler beheben.
Sorry für die entstanden Unannehmlichkeiten
Viele Grüße,
Fabian Pickel