abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laufzeitverhalten

1
letzte Antwort am 10.02.2017 14:41:44 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
oliverambrosius
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
232 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren ob andere Nutzer auch Laufzeitprobleme im Unternehmen Online haben.

Ich habe einen größeren Mandanten für den ich UO von A-Z selbst nutze. Ich scanne, bearbeite die

Belege und zahle sie auch über UO.

In letzter Zeit ist das System sehr langsam. Gerade wenn ich im Posteingang Belege heften möchte

oder von einem Ordner zum anderen klicke dauert es schon ein wenig lange bis ich vorwärts komme.

Kann das einer nachvollziehen und mir sagen wie man eventuell Abhilfe schaffen kann?

So macht das keinen Spaß und ich weiß auch gar nicht was ich bei so einem Problem unseren

Mandanten erzählen soll, die UO selbst nutzen.

Vielen Dank für Feedbacks und Grüße

Oliver Ambrosius

DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
29 Mal angesehen

Hallo Herr Ambrosius,

es ist schwer eine Ferndiagnose für das Laufzeitverhalten zu stellen, da es hier verschiedene, individuelle Ursachen geben kann.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unsere Kollgen vom Belegwesen belegwesen@service.datev.de

Mit freundlichen Grüßen

Silvija Radicek

DATEV eG

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 10.02.2017 14:41:44 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage