Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren ob andere Nutzer auch Laufzeitprobleme im Unternehmen Online haben.
Ich habe einen größeren Mandanten für den ich UO von A-Z selbst nutze. Ich scanne, bearbeite die
Belege und zahle sie auch über UO.
In letzter Zeit ist das System sehr langsam. Gerade wenn ich im Posteingang Belege heften möchte
oder von einem Ordner zum anderen klicke dauert es schon ein wenig lange bis ich vorwärts komme.
Kann das einer nachvollziehen und mir sagen wie man eventuell Abhilfe schaffen kann?
So macht das keinen Spaß und ich weiß auch gar nicht was ich bei so einem Problem unseren
Mandanten erzählen soll, die UO selbst nutzen.
Vielen Dank für Feedbacks und Grüße
Oliver Ambrosius
Hallo Herr Ambrosius,
es ist schwer eine Ferndiagnose für das Laufzeitverhalten zu stellen, da es hier verschiedene, individuelle Ursachen geben kann.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unsere Kollgen vom Belegwesen belegwesen@service.datev.de
Mit freundlichen Grüßen
Silvija Radicek
DATEV eG