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Kontoumsätze abholen Unternehmen online

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letzte Antwort am 07.03.2016 08:48:40 von aschreiber
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irmi
Beginner
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Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit der Abholung der Kontoumsätze. HBCI alles eingerichtet und funktioniert auch.

Nur der Umsatzzeitraum den ich abgerufen habe wird  nicht angezeigt.

Meine Frage dazu. Habe ich etwas falsch eingestellt?

aschreiber
Fachmann
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Nachricht 2 von 5
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Hallo Frau Oswald,

eventuell stellt die Bank die Auszüge nicht so weit rückwirkend zur Verfügung. Sparkassen normalerweise 360 Tage rückwirkend. Genossenschaftsbanken meistens nur 3 Monate.

Freundliche Grüße

Alexander Schreiber

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
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DATEV-Mitarbeiter
Jeannine_Schäffler
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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Nachricht 3 von 5
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Hallo Frau Oswald,

sollte die von Herrn Schreiber genannte Option nicht zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie, dass Sie sich bei uns im Programmservice Zahlungsverkehr unter der Nummer 0911 319-7303 melden, dann können wir den Sachverhalt analysieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jeannine Schäffler

Programmservice Zahlungsverkehr

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deusex
Experte
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Nachricht 4 von 5
150 Mal angesehen

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Übertragung nicht nach Wunschzeiträumen erfolgt, sondern erst ab Freigabe durch die Bank. Diese erfolgt in der Regel ein paar Tage nach der Einreichung der Teilnahmerklärung bei der Bank. Ich vermute indes, dass ein rückwirkender Abruf vor das Datum der Zustimmungserklärung rechtlich bedenklich ist. Ein Anruf bei der Bank bringt hier u.U. mehr, als bei der DATEV.

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aschreiber
Fachmann
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Nachricht 5 von 5
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Das trifft bei der RZ-Bankinfo zu, nicht aber beim eigenen HBCI-Zugang.

Freundliche Grüße
Alexander Schreiber
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letzte Antwort am 07.03.2016 08:48:40 von aschreiber
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