Zum Problem 14.04. - 09.04.: Die Umsätze werden zwar angezeigt, können aber in Rewe nur bis zum Vortrag verbucht werden. Die Tage dazwischen waren Feiertage/Wochenende. Deshalb nur bis 09.04.
Hallo,
wie lautet denn die Fehlermeldung? Haben Sie nach dieser bereits in der Info-Datenbank gesucht?
Hat Ihr Mandant den PIN/TAN-Zugang bereits einmal gelöscht und neu initialisiert?
Sollte dies nicht helfen, wenden Sie oder Ihr Mandant sich bitte an den Service zu DATEV Unternehmen online, damit wir dies gemeinsam analysieren können. Vielen Dank!
Ich hatte schon einiges ausprobiert. HBCI Zugang gelöscht und neu angelegt, Suche in Info-Datenbank, Einstellungen in Zahlungsverkehr geprüft ... Hatte bereits zwei mal bei DATEV angerufen und bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Erst beim dritten Mal sind wir drauf gekommen, dass anscheinend die Bankverbindung in REWE bei Übersicht Bankverbindungen gelöscht werden muss. Danach hat es funktioniert. Warum auch immer....