abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konfiguration Upload Mail

3
letzte Antwort am 22.02.2024 16:10:51 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DZ1975
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
96 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

bei der Einrichtung von Mail Adressen in Upload Mail kommt es bei einzelnen Mitarbeitern zu Fehlern bei der Bestätigung der Mailadresse. Mail von Datev kommt an, Bestätigung wir angeklickt, erfolgt aber nicht, sondern es erfolgt eine sofortige Umleitung bei dem Klick auf die Bestätigung in das DUO mit Anforderung der SmartCard oder Smartlogin. So das die Mail nicht bestätigt werden kann.

 

Hat hier jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

 

 

LG 

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 4
91 Mal angesehen

Aber das ist doch richtig. Die Mailadresse muss mit einem Sicherheitsmedium bestätigt werden. Also alles richtig so.

Live long and prosper!
Moonshine
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
90 Mal angesehen

Die Bestätigung erfolgt über das beschriebene Einloggen in DUO.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
81 Mal angesehen

Das Verhalten ist korrekt so. Die Lösung, die Du suchst, lautet: E-Mail an den Mitarbeitern ohne DATEV Medium an jemanden mit DATEV Medium weiterleiten, damit dieser die Absenderadresse bestätigen kann oder falls ein SmartLogin vorhanden ist, soll Mitarbeiter B mit SmartLogin die Adresse von Mitarbeiter A bestätigen. 

 

Oder alle werden mit SmartCard und/oder SmartLogin ausgestattet. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
3
letzte Antwort am 22.02.2024 16:10:51 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage