Hallo Zusammen,
bei der Einrichtung von Mail Adressen in Upload Mail kommt es bei einzelnen Mitarbeitern zu Fehlern bei der Bestätigung der Mailadresse. Mail von Datev kommt an, Bestätigung wir angeklickt, erfolgt aber nicht, sondern es erfolgt eine sofortige Umleitung bei dem Klick auf die Bestätigung in das DUO mit Anforderung der SmartCard oder Smartlogin. So das die Mail nicht bestätigt werden kann.
Hat hier jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
LG
Aber das ist doch richtig. Die Mailadresse muss mit einem Sicherheitsmedium bestätigt werden. Also alles richtig so.
Die Bestätigung erfolgt über das beschriebene Einloggen in DUO.
Das Verhalten ist korrekt so. Die Lösung, die Du suchst, lautet: E-Mail an den Mitarbeitern ohne DATEV Medium an jemanden mit DATEV Medium weiterleiten, damit dieser die Absenderadresse bestätigen kann oder falls ein SmartLogin vorhanden ist, soll Mitarbeiter B mit SmartLogin die Adresse von Mitarbeiter A bestätigen.
Oder alle werden mit SmartCard und/oder SmartLogin ausgestattet.