Hallo,
wir haben zum 1.7. mit Datev begonnen (SKR14 - Landwirtschaft) und arbeiten auch mit Kasse online. Die abweichende Übergabe der Felder KOST1, KOST2 und KOST-menge haben wir registriert. Wir benötigen aber auch Kostenträger, die wir im ReWe in KOST2 erfassen. Wie bekommen wir die Kostenträger ins ReWe?
VG Bärbel
Die Erfassungsmaske ist konfiguriert?
Die Felder sind alle konfiguriert, wir haben beim Übergeben an ReWe erst gemerkt, dass die Eingaben nicht da landeten, wo sie sollten...
@B-B schrieb:
Wie bekommen wir die Kostenträger ins ReWe?
@B-B schrieb:
dass die Eingaben nicht da landeten, wo sie sollten...
Also sind sie doch angekommen; nur woanders? Und wenn ja: wo statt in KOST2?
Ja, sie sind angekommen, so wie im Dokument 1001408 beschrieben. Wir benötigen aber den Kostenträger im ReWE.
(genau genommen benötigen wir Kostenstelle, Kostenträger und Menge)
Gibt es jemanden, der mir hier antworten kann oder muss ich davon ausgehen, dass es nicht geht?
Das Hilfe-Dokument 1001408 gilt nicht nur für DATEV Kassenbuch online, sondern, so die Überschrift "Feldbelegung mit SKR14" komplett für Belege online
Belege online kann entweder Kostenrechnung mit 3 Feldern oder landw. Mengenbuchführung und Kostenrechnung nur mit Kost1
Danke für die Auskunft! Ich hab's befürchtet.
Hallo,
ich habe mich auch gerade gewundert was in Rewe ankommt.
Wenn ich dann das Dokument 1004056 Punkt 2.3 lese, frage ich mich wer so etwas programmiert.