Guten Tag alle Zusammen,
ich war vorhin bei einer Mdt. um Ihr das Kassenbuch online zu zeigen. Während der Erfassung eines Z-Bons ist aufgefallen, das man die Gesamtposition auf nur max. 2 Positionen splitten kann. Sie müsste aber 19%, 7% und 0% eingeben.
Frage dazu: Gibt es da einen anderen weg um alle Positionen gleichzeitig zu erfassen?
Und wenn es nicht möglich ist, wie erfasst ihr das dann?
Liebe Grüße
Anna Balabanov
Ich kann das nicht reproduzieren, ich kann eine Kasseneinnahme auf mehrere Positionen aufteilen.
War bei der letzten (zweiten) Kasseneinahme auch ein Belegtext vergeben? Wenn nicht, bleibt der Link "Belegposition hinzufügen" ausgegraut.
Ja, es war bei beiden ein Buchungstext vergeben, trotzdem war der Link "Belegposition hinzufügen" ausgegraut.
Ich habe es in der Kanzlei durch meine Smart-Card nochmals getestet und konnte mehrere Positionen hinzufügen.
Liegt das an einem Recht? Es sind alle Rechte bei uns für UO vergeben. Diese sind bei jedem Mdt gleich.
Hatte in der Rechteverwaltung nochmal alles abgeglichen.
Ich denke nicht, dass es an der Rechtevergabe liegt.
Vielleicht können Sie per Fernbetreuung nochmal bei der Mandantin versuchen, ob es jetzt vielleicht doch klappt und es einer dieser berühmten Fehler ist, die sich durch Abwarten von selbst gelöst haben?