abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Filter fest einstellen

4
letzte Antwort am 12.12.2023 11:31:01 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
RichWeich
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
84 Mal angesehen

Hallo, wenn ich in Belege online die Belegübersicht verlasse und in einen einzelnen Beleg gehe, muss ich irgendwann mit SPEICHERN ja wieder zurück. Dann ist in der Belegübersicht aber leider der Filter wieder weg. Neu einstellen... lästig. Überhaupt: in meiner Belegübersicht sind jetzt 1400 Belege, die meisten will ich nicht mehr sehen. Wie kriege ich die weggepackt? Vielen Dank

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
74 Mal angesehen

@RichWeich schrieb:

Neu einstellen... lästig.


Jupp. Bist nicht der erste und einzige aber eine Lösung gibt es nicht: Filter individuell dauerhaft einstellen DUO ist dazu technisch zu alt. Gibt es schließlich seit 2007 schon. Technologisch ist da nicht all zu viel passiert. 

 


@RichWeich schrieb:

Überhaupt: in meiner Belegübersicht sind jetzt 1400 Belege, die meisten will ich nicht mehr sehen. Wie kriege ich die weggepackt?


Das ist Absprache mit dem Berater, damit es kein Chaos gibt und alle wissen, was sie wann wie tun. Andernfalls arbeitet man im Zweifel digital aneinander vorbei und alle Seiten sind grumpy. Das sollte nicht das Ziel sein. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
harnold
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
55 Mal angesehen

Datumfilter setzen? Ist ja aber beim Verlassen dann auch wieder "genullt" ... Es lebe DATEV.

0 Kudos
RichWeich
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
36 Mal angesehen
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 5
28 Mal angesehen

Dann gerne auf @Roman_Berlin direkt verweisen: Filter individuell dauerhaft einstellen

 

Das geht via Beitragslink. 

metalposaunist_0-1702378915292.png

 

Dein Link führt bei jedem Community User woandershin, weil der am Ende first-unread-message lautet. Jeder landet also bei dem für sich zuletzt ungelesenen Beitrag 😉. Der Beitragslink hat ein highlight in der URL - wird also beim Klick hervorgeben = man landet immer exakt dort, egal, was man in der Community eingestellt hat (z.B. 50 Posts pro Seite, damit man weniger klicken muss, scrollen ist angenehmer 🤓).

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
4
letzte Antwort am 12.12.2023 11:31:01 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage