abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler nach Update

1
letzte Antwort am 29.11.2024 11:56:16 von Sarina_Schug
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
backoff
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
148 Mal angesehen

Hallo,

 

seit das neue Update gemacht wurde, läuft die Übertragung der Zahlungsaufträge nicht mehr rund. Ich kann den Zahlungsauftrag „losschicken“, aber der Bildschirm bleibt hier hängen:

 

 

 

Obwohl, die Zahlung schon in der Bank angekommen ist.

 

Wenn ich nun aber diesen obigen Bildschirm einfach mit „X“ schließe – ist es in DATEV so, als wenn ich den Zahlungsauftrag nicht ausgeführt hätte, obwohl alles funktioniert hat.

 

Bei Zeitüberschreitung erscheint dieser Bildschirm – aber die Zahlung ist in der BANK. 

 

backoff_1-1732697713697.png

 

 

Ich denke, es hat etwas mit dem Update zu tun, vorher lief alles ohne Probleme?

 

Lieben Dank im Voraus.

 

 

Bearbeitet von DATEV am 27.11.2024 aufgrund von Verstoß gegen Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise

(Kapitel 5, Echtdaten).

DATEV-Mitarbeiter
Sarina_Schug
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
107 Mal angesehen

Hallo @backoff

 

hilft Ihnen das Dokument  Meldung „Zahlungsauftrag konnte nicht übermittelt werden“ beim Senden von Zahlungsaufträgen weiter? 

Hier wird beschrieben, wie Sie über das Kommunikationsprotokoll genauere Informationen zur Ursache und ihrer Behebung erhalten. 

 

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Sarina Schug - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 29.11.2024 11:56:16 von Sarina_Schug
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage