Hallo,
seit das neue Update gemacht wurde, läuft die Übertragung der Zahlungsaufträge nicht mehr rund. Ich kann den Zahlungsauftrag „losschicken“, aber der Bildschirm bleibt hier hängen:
Obwohl, die Zahlung schon in der Bank angekommen ist.
Wenn ich nun aber diesen obigen Bildschirm einfach mit „X“ schließe – ist es in DATEV so, als wenn ich den Zahlungsauftrag nicht ausgeführt hätte, obwohl alles funktioniert hat.
Bei Zeitüberschreitung erscheint dieser Bildschirm – aber die Zahlung ist in der BANK.
Ich denke, es hat etwas mit dem Update zu tun, vorher lief alles ohne Probleme?
Lieben Dank im Voraus.
Bearbeitet von DATEV am 27.11.2024 aufgrund von Verstoß gegen Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise
(Kapitel 5, Echtdaten).
Hallo @backoff,
hilft Ihnen das Dokument Meldung „Zahlungsauftrag konnte nicht übermittelt werden“ beim Senden von Zahlungsaufträgen weiter?
Hier wird beschrieben, wie Sie über das Kommunikationsprotokoll genauere Informationen zur Ursache und ihrer Behebung erhalten.