Ich möchte gerne mehrere Rechnungen auf einmal hochladen. Bei der 4. Rechnung kommt immer der Fehler bt1014, (Keine Rückmeldung des Scanners. Der Scanvorgang wurde abgebrochen). Scheinbar dauert dem System die Übertragung zu lange, da es nicht mit mehreren Dokumenten auf einmal rechnet?! Gibt es dafür eine Lösung?
MFG
Was für ein Scanner ist im Einsatz? TWAIN Treiber OK? Aktuellste Captiva Runtime installiert? Welches Betriebssystem kommt zum Einsatz?
Persönlich würde ich wenn dann lieber mit dem ScanModul arbeiten. Das Scannen auf der Webseite Dokumentenupload online ist immer wieder fehleranfällig und dauert mir auch zu lange. Zudem scrollt man sich zu Tode.
Hallo,
bitte prüfen Sie folgende Punkte:
- Der Scanner ist direkt an den Rechner angeschlossen. Netzwerkscanner werden von Dokument-Upload online nicht unterstützt.
- Es wurde der aktuellste Twain- oder ISIS-Treiber installiert. Wenn für den Scanner ein ISIS-Treiber zur Verfügung steht, ist dieser unsere Empfehlung, denn hier haben wir in Bezug auf Dokument-Upload online bessere Erfahrungen gemacht.
Sofern noch nicht geschehen, deinstallieren Sie den Treiber Ihres Scanners und installieren Sie diesen erneut.
Wenn die Tipps keine Abhilfe schaffen sollten, melden Sie sich bitte per Servicekontakt bei uns, damit wir uns das näher ansehen können.
Viele Grüße
Markus Götz
DATEV eG
Produktmanagement DATEV Unternehmen online