Guten Morgen liebe Community,
wir bekommen in UO seit vorgestern plötzlich die Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen des Zahlungsauftrages". Es handelt sich um einmalige Überweisungen, also keine Lastschriften. Wir haben noch einmal die IBANs gecheckt und keine Fehler festgestellt. Das ist besonders komisch, da wir an alle Zahlungsempfänger bereits in der Vergangenheit problemlos Überweisungen schicken konnten.
Woran kann das liegen?
Ich freue mich auf eure Hilfe!
Viele Grüße,
Sören
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@soeren_wonderland schrieb:
Woran kann das liegen?
Oh, das ist ein weites Feld, wie man so schön sagt 😅 :
Damit kommen wir dem Fehler auf die Schliche.
Hallo Daniel,
erstmal vielen Dank für deine wie immer sehr schnelle Antwort!
Tatsächlich hat sich herausgestellt, dass wir doch einen Fehler in der IBAN hatten. Es haben sich bei zwei IBANs noch die Buchstaben "BIC" ans Ende geschlichen 😅
Das Thema ist damit gelöst.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Viele Grüße,
Sören