Ich kann mich nicht einloggen, und somit das Datev-Programm nutzen. Ich hatte alles richtig installiert, mein Steuerberater hat alles eingerichtet... Ich bin vom Kundenservice von Datev absolut enttäuscht. Niemand kann einem wirklich weiter helfen. Eine Anfrage kostet 11,- € und erstellt wurde die Antwort von einer KI - Unmöglich. Kann mir Jemand bei diesem Problem helfen? Vielen DANK! LG
DATEV Hilfe-Center - Fehler 403 ‚Zugriff verweigert‘ beim Aufruf von DATEV-Cloud-Anwendungen
Das hat mich das letzte mal 11,- € gekostet.
@JuliaReh schrieb:
Ich kann mich nicht einloggen
Wo genau?
@JuliaReh schrieb:
Ich hatte alles richtig installiert
Was ist alles?
@JuliaReh schrieb:
Niemand kann einem wirklich weiter helfen.
Klar! Wir schon 😊. Wir wissen nur noch nicht bei was: ANO, DUO, meineSteuern, ...?
Per Fernwartung ist das sicher schnell in 5min gelöst. Bin ich fest von überzeugt.
Der erste Weg sollte immer sein, das Problem mal kurz im Hilfecenter einzuhacken. Das bringt oft schon die Lösung.
Diese Programm macht mich fertig... Ich wollte mich per SmartLogin einloggen. Ich habe das FirmenOnline-Programm für meine Buchführung (Einzelunternehmen). Die Installationsanleitung habe ich per Post erhalten. Mein Steuerberater hat mich "freigeschalten". Ich habe die App auf meinem Handy installiert. Das war´s oder? Ganz ehrlich, ich habe das Programm seit Dezember - und noch nie genutzt... Es nervt mich 🙂
@JuliaReh schrieb:
Das war´s oder?
Keine Ahnung. So kommen wir nicht weiter.
Wie heißt "dieses Programm"? Wie heißt das Programm für die Buchhaltung?
Datev Unternehmen Online - genau ich komme nicht weiter
OK. Dann ist's vielleicht fürs Erste hilfreich, wenn Du diesen Link https://duo.datev.de in einem InPrivate / Inkognito-Tab öffnest und Dich dann nochmal per SmartLogin anmeldest.
Dann solltest Du im besten Falle angemeldet sein und Dein Einzelunternehmen dort sehen. Ist das nicht der Fall, muss Dein Berater nochmal nacharbeiten und Dir die passenden Rechte geben.
Alles klar - super DANKE das versuche ich!