abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FEHLER: Postbank Überweisungen UO klappen nicht

3
letzte Antwort am 13.07.2023 15:47:42 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
f_mayer
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 4
188 Mal angesehen

Liebe Community,

 

viele Mandanten können derzeit bei der Postbank keine Überweisungen über Unternehmen Online ausführen. Dies liegt anscheinend an einem IT-Umzug bei der Postbank, die DATEV aht ein Ticket eingereicht, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Das hier poste ich, um andere Mitglieder so darauf hinzuweisen. @DATEV, ich würde mich freuen, wenn Sie hier Bescheid geben, wenn das Problem gelöst wurde, oder ist hierfür ein anderer Kanal vorgesehen?

 

Übrigens, in einem Fall hatte ein Anwender wohl insgesamt drei Sicherheitsverfahren, zwei nicht mehr benötigte wurden gelöscht, eine neue Initialisierung (oder so ähnlich) funktionierte dann. bei drei anderen Anwendern funktionierte diese Lösung aber wohl nicht.

0 Kudos
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
183 Mal angesehen
f_mayer
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 4
178 Mal angesehen

Richtig, den Thread hatte ich entdeckt, hoffe aber mit dem Titel hier mehr Leute vorzuwarnen.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
166 Mal angesehen

Hallo Community,

 

@Uwe_Lutz hat bereits den ursprünglichen Thread verlinkt. Bitte führen Sie die Diskussion dort fort.

Ich schließe diesen Thread, um "Crosspostings" zu vermeiden. Vergleichen Sie hierzu auch die Hinweise in der Community-Netiquette (Absatz Teilen Sie etwas Neues mit!)

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
3
letzte Antwort am 13.07.2023 15:47:42 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage