Liebe Community,
viele Mandanten können derzeit bei der Postbank keine Überweisungen über Unternehmen Online ausführen. Dies liegt anscheinend an einem IT-Umzug bei der Postbank, die DATEV aht ein Ticket eingereicht, bisher aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Das hier poste ich, um andere Mitglieder so darauf hinzuweisen. @DATEV, ich würde mich freuen, wenn Sie hier Bescheid geben, wenn das Problem gelöst wurde, oder ist hierfür ein anderer Kanal vorgesehen?
Übrigens, in einem Fall hatte ein Anwender wohl insgesamt drei Sicherheitsverfahren, zwei nicht mehr benötigte wurden gelöscht, eine neue Initialisierung (oder so ähnlich) funktionierte dann. bei drei anderen Anwendern funktionierte diese Lösung aber wohl nicht.
Richtig, den Thread hatte ich entdeckt, hoffe aber mit dem Titel hier mehr Leute vorzuwarnen.
Hallo Community,
@Uwe_Lutz hat bereits den ursprünglichen Thread verlinkt. Bitte führen Sie die Diskussion dort fort.
Ich schließe diesen Thread, um "Crosspostings" zu vermeiden. Vergleichen Sie hierzu auch die Hinweise in der Community-Netiquette (Absatz Teilen Sie etwas Neues mit!)