abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es konnten keine Bankverbindungen geladen werden

3
letzte Antwort am 09.04.2022 11:33:54 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Daniel1989
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
589 Mal angesehen

Ich habe folgenden Fehler seit 2 Tagen:

Es konnten keine Bankverbindungen geladen werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

#PAY02400 RZ-BankInfo is temporarily not available.


Beim Fehlerstatus kann ich keinen Fehler dieser Art aktuell oder in den letzten Tagen finden. Liegt das an meiner Bank oder hat DATEV ein Problem?

Michael-Renz
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 4
575 Mal angesehen

Hallo @Daniel1989 ,

 

kann es sein, dass der Abruf in der Zeit von 0:00-3:30 erfolgt?

zu diesem Zeitraum ist RZ-Bankinfo offline! https://apps.datev.de/help-center/documents/0908200

Beste Grüße
RA Michael Renz, Stuttgart
Daniel1989
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
544 Mal angesehen

Wirklich? Heute geht es um kurz nach 2 Uhr problemlos. Aber ja, die Abrufzeit war in diesem Zeitraum. Ich nutze UO jetzt aber ein Jahr und erledige den Steuerkram häufig nach Mitternacht. Bisher nie Probleme gehabt. Entweder hat es sich seit kurzem verändert oder ich hatte bisher ziemlich großes Glück, dass es immer zufällig funktioniert hat, wenn ich mich so spät eingeloggt habe.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
534 Mal angesehen

@Daniel1989 schrieb:

oder ich hatte bisher ziemlich großes Glück, dass es immer zufällig funktioniert hat, wenn ich mich so spät eingeloggt habe.


Würde ich fast sagen: ja! Es gab' hier einen anderen User, der in Bank online kurz vor der offline-Zeit gearbeitet hatte und sich nach der offline-Zeit wunderte, warum seine Arbeit vor der offline-Zeit weg waren 🙄.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
3
letzte Antwort am 09.04.2022 11:33:54 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage