Hallo,
mein Mandant hat die erweiterte Funktion im Unternehmen online. Auf der Rechnungsliste sind 6 Rechnungen die nicht überwiesen werden können, da der Zahlbetrag "nicht ermittelbar" ist.
Wie kann ich vorgehen?
Viele Grüße
@Rauser schrieb:
Wie kann ich vorgehen?
Prüfen, ob im Bereich Betrag ungleich 0,00 EUR eingetragen ist.
Im Feld Rechnungsbetrag steht die richtige Rechnungssumme. Im Feld Zahlbetrag dann "nicht ermittelbar"
Gab es hier jemals eine Antwort? Oder ist dafür niemand zuständig? Ich hätte die gleiche Frage....
Hallo @Paula-Alice
hilft Ihnen das Dokument ZVO8002 beim erneuten Ausführen einer Zahlung in DATEV Bank online weiter?
Eine Mandantin hat das gleiche Problem gemeldet. Wie können wir hier vorgehen?
Hallo @S_U_P_E_R_V_I_S_O_R
im Dokument 1029549 Meldung „Zahlbetrag nicht ermittelbar“ in der Rechnungsliste finden Sie eine Abhilfe.
Sollte das nicht die Lösung sein, melden Sie sich bitte.
Danke und ein schönes Wochenende
Hallo Frau Döbereiner,
das hat funktioniert!
Vielen Dank.