Hallo,
ein Mandant von uns (4/3 Rechner) erhält Einnahmen in der Bank durch EC-Karten-Zahlungen.
In den meisten Fällen sind es Sammelzahlungen, die den Kontoumsätzen zugeordnet werden müssten.
Jetzt steht auf dem Kontoauszug jedoch nur ein Buchstaben und Zahlenvermerk, den der Mandant selbst nicht nachvollziehen kann. (Wird bei der Belegausgabe vom Programm nicht gedruckt)
Entsprechend erfolgt auch von Unternehmen Online keine Zuordnung automatisiert.
Hat jemand Erfahrung zu diesem Thema?
Der Mandant bekommt nicht die Information, die auf dem Verwendungszweck auf dem Kontoauszug erscheint auch auf den Papierausdruck.
Vielen Dank.
Das sollte reichen wenn er tagesgenau an die Sammelzahlung die Summe mit Belegen vom gleichen Tag verknüpft.
Ansonsten zunächst die Belege Debitorisch buchen und die Bankeingänge einfach gegen ein Verrechnungskonto EC Karten Zahlungen.