abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev Upload Mobil / Rechte

3
letzte Antwort am 31.05.2023 10:03:30 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SvenJanning
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
94 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Mandanten mit 12 Kreditkarten - eine Idee ist, jedem MA ein SmartLogin zu bestellen. Lassen sich die Rechte so einschränken, dass der jeweilige Mitarbeiter ausschließlich die Belege in seinen Ordner hochladen kann?

Der Mitarbeiter soll auf jeden Fall keine Konten etc. sehen - optimalerweise auch keine Belege der anderen Mitarbeiter.

0 Kudos
Tags (1)
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
83 Mal angesehen

@SvenJanning schrieb:

Lassen sich die Rechte so einschränken, dass der jeweilige Mitarbeiter ausschließlich die Belege in seinen Ordner hochladen kann?


Nein.  

 


@SvenJanning schrieb:

Der Mitarbeiter soll auf jeden Fall keine Konten etc. sehen - optimalerweise auch keine Belege der anderen Mitarbeiter.


Bei der Anzahl von 12 schreit das ja förmlich nach einer geilen Kreditkarten Lösung à la www.getmoss.com oder www.pleo.io. Bei letzterem kann @quagamag unterstützen. Wir nutzen getmoss und ich liebe es 😍. App aufs Smartphone und die meldet sich bei Bezahlung via KK: Hallo, häng' doch mal ein Beleg dran. Tipp auf die Meldung > Kamera startet > Foto machen, Beleg anhängen, fertig. 

 

Es gibt auch eine Wall Of Shame, die anzeigt, wer wie viele Belege noch nachliefern muss und: getmoss bindet sich in slack ein. Eigentlich kann so nie ein Beleg mehr fehlen. Aber ja, ich kenn die Realität leider auch - aber dazu lässt sich ja bei getmoss auch einstellen: nach 5x nachfragen des Belegs: Karten werden gesperrt. Wer nicht hören will, muss fühlen. Eben wie man Kinder erzieht 😆

 

Dank RDS 1.0 kommen alle Daten zu den Belegen mit. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
SvenJanning
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
69 Mal angesehen

Wie setzt sich der Preis bei moss zusammen?

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
65 Mal angesehen

Einfach eine Demo vereinbaren. Die Zeit ist wirklich gut angelegt 😊. Aber deinen Wunsch nach (mehr) Transparenz gebe ich an Nicola von getmoss gleich per E-Mail 📧 weiter. Danke für den Hinweis! 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
3
letzte Antwort am 31.05.2023 10:03:30 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage