abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datev Unternehmen online: Belegvorschau Störung

1
letzte Antwort am 12.03.2025 17:15:12 von Sarina_Schug
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
G_Ketterer68
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
162 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits verschiedene Forenbeiträge zu dem im Betreff genannten Thema gefunden und durchgelesen. Alle darin beschriebenen Lösungsvorschläge (Browser Updaten, Cookies / Verläufe etc. löschen, Browserwechsel, OCR Erkennung deaktiveren, ...) habe ich nun schon durchgeführt. Jedoch besteht weiterhin das Problem, dass die Belegvorschau nicht funktioniert (Siehe Bild). Die Belegvorschau in der linken Navigation funktioniert. Auch wenn ich einen Doppelklick auf den Beleg mache bleiben die Seiten weiß. Die OCR Erkennung funktioniert komischerweise trotzdem korrekt. Die Vorschau funktioniert sowohl für eingescannte Belege als auch Original hochgeladene PDF Dateien nicht. 

 

Wir arbeiten in unserem Büro mit 2 Rechnern. Komischerweise funktioniert die Vorschau an einem der beiden Computer, was die Fehlersuche noch mehr erschwert. 

 

Fehler_Datev.PNG

 

älterer Forenbeitrag:

Gelöst: Datev Unternehmen online - Störung in der Belegvor... – Seite 2 - DATEV-Community - 426378

 

Bitte um Rückmeldung und Unterstützung.

DATEV-Mitarbeiter
Sarina_Schug
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
100 Mal angesehen

Hallo @G_Ketterer68

 

wenn keine der Ihnen bereits genannten Lösungen eine Abhilfe brachte, melden Sie sich am besten direkt bei uns im Service.

 

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Sarina Schug - DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 12.03.2025 17:15:12 von Sarina_Schug
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage