Hallo zusammen,
ich habe bereits verschiedene Forenbeiträge zu dem im Betreff genannten Thema gefunden und durchgelesen. Alle darin beschriebenen Lösungsvorschläge (Browser Updaten, Cookies / Verläufe etc. löschen, Browserwechsel, OCR Erkennung deaktiveren, ...) habe ich nun schon durchgeführt. Jedoch besteht weiterhin das Problem, dass die Belegvorschau nicht funktioniert (Siehe Bild). Die Belegvorschau in der linken Navigation funktioniert. Auch wenn ich einen Doppelklick auf den Beleg mache bleiben die Seiten weiß. Die OCR Erkennung funktioniert komischerweise trotzdem korrekt. Die Vorschau funktioniert sowohl für eingescannte Belege als auch Original hochgeladene PDF Dateien nicht.
Wir arbeiten in unserem Büro mit 2 Rechnern. Komischerweise funktioniert die Vorschau an einem der beiden Computer, was die Fehlersuche noch mehr erschwert.
älterer Forenbeitrag:
Gelöst: Datev Unternehmen online - Störung in der Belegvor... – Seite 2 - DATEV-Community - 426378
Bitte um Rückmeldung und Unterstützung.
Hallo @G_Ketterer68,
wenn keine der Ihnen bereits genannten Lösungen eine Abhilfe brachte, melden Sie sich am besten direkt bei uns im Service.