Hallo Community,
ich kann die Smartlogin App nur einmal auf dem Handy installieren und ich kann nur eine Registrierung in der App vornehmen. Die Variante der mitgliedsübergreifende Freischaltung gibt es wohl nur bei der SmartCard und nicht für den Smartlogin.
Mein Mandant möchte gern via Smartlogin Unternehmen online (betriebliche) nutzen, besitz bereits die SmartLoginApp für die Anwendung Meine Steuern bei einen anderen Datev-Mitglied.
Wenn ich es jetzt richtig sehen, kann der Mandant nur auf einem weiteren Gerät eine weiteren Smartlogin Zugang einrichten.
Für Hinweise und Anregung wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
bln
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Der bisherige Smartlogin muss entsprechend administriert werden für eine beraterübergreifende Nutzung.
https://apps.datev.de/help-center/documents/1071518
https://apps.datev.de/help-center/documents/0908710