Hallo,
warum erhalten ich, wenn ich meine eigene Beraternummer, bei der ich alle Rechte habe, beim Freischalten der E-Mailadresse für den Belegupload immer nur die Meldung
Die von Ihnen aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden (Fehler 403). Sie verfügen nicht über die benötigte Berechtigung.
Es gibt Tage, da nervt mich der ganze Rechtemist nur! Ich arbeite mit der SmartCard.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Cache und Cookies von DATEV mal löschen und zum Test vorher mal https://duo.datev.de in einem InPrivate Modus / Inkognito-Tab öffnen. Klappt das, sind es zu 99,7% veraltete Cache und Cookies.
@metalposaunist Dank für die Antwort. Der Inkognito-Tab hat geholfen, obwohl ich zuvor auch schon einen anderern Browser erfolglos versucht hatte. Danke.
Das DATEV-Hilfecenter ist da auch immer einen Blick wert:
Fehler 403 ‚Zugriff verweigert‘ beim Aufruf von DATEV-Cloud-Anwendungen - DATEV Hilfe-Center