Hallo zusammen,
bei Mandanten, die Auftragswesen next nutzen, gibt es auf der Startseite in DUO links die Aktion "Rechnung erstellen". Diese läuft seit gestern ins Leere.
Über Anwendungen lässt sich Auftragswesen next ganz normal öffnen. Der Fehler tritt sowohl bei uns als auch beim Mandanten auf. Hat das noch jemand?
Viele Grüße
Andrea
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Bei uns heute auch - 1x aktualisieren des Browser funktioniert bei uns aber schon ..
Viele Grüße
Danke für das Feedback. Ich habe die Aktualisierung gerade ausprobiert und auch verschiedene Browser genutzt, das Problem bleibt bestehen.
Hallo @andrea3110,
vielen Dank für Ihr Feedback zu DATEV Auftragswesen next.
Der Fehler ist den Kollegen in der Entwicklung bereits bekannt.
Der Fehler tritt aktuell auf, wenn Sie über Unternehmen online | Übersicht auf "Rechnung erstellen" klicken.
Als Workaround können Sie bis zur Fehlerbehebung über Unternehmen online | Anwendungen | Auftragswesen next gehen. Dort können Sie dann wie gewohnt Ihre Belege erstellen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Hallo zusammen,
der Fehler wurde heute behoben. Sie können in der Übersicht über Aktionen wieder die Funktion Rechnung erstellen nutzen.