abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO Ordnerkategorie Belegübersicht

3
letzte Antwort am 21.12.2022 14:47:21 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Wurzeltee
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
84 Mal angesehen

Hallo,

ich würde gerne in DUO in der Belegablage einen Ordner mit der Option "vertraulich" erstellen. Leider habe ich nur die Option "öffentlich" und "privat".

In der Rechteverwaltung habe ich mir bereits alle möglichen Rechte zugeteilt, hat aber leider nicht geholfen...

Status.png

Hat jemand eine Idee warum mir die Option "vertraulich" nicht angezigt wird?

Danke!

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
78 Mal angesehen

@Wurzeltee schrieb:

Hat jemand eine Idee warum mir die Option "vertraulich" nicht angezigt wird?

Kann eigentlich nur an den Rechten liegen. Oder wenn mittels SmartLogin anmeldet und danach die Rechte verändert und nicht ab- und wieder angemeldet, bleiben die Rechte beim SmartLogin solange man sich nicht abmeldet bestehen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Wurzeltee
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
69 Mal angesehen

Ich war über die SmartCard angemeldet und habe mich jetzt testweise mit SmartLogin angmeldet. Jetzt wird mir auch die Option "vertraulich" angezeigt...danke für den Tipp!

Allein das Dialogfenster zu finden um einem Ordner einen Stauts zuzuordnen hat mich schon ein bisschen Zeit gekostet. In der Dokumentation von Datev war das nicht eindeutig erklärt...alles im allem 2 Stunden Recherche für so eine Kleinigkeit!

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
65 Mal angesehen

@Wurzeltee schrieb:

Jetzt wird mir auch die Option "vertraulich" angezeigt...danke für den Tipp!

Dann dauert's vielleicht nur etwas oder Cache und Cookies. Bei DATEV nicht immer schnell nachzuvollziehen. 

@Wurzeltee schrieb:

In der Dokumentation von Datev war das nicht eindeutig erklärt...alles im allem 2 Stunden Recherche für so eine Kleinigkeit!

Dann besser gleich hier suchen oder falls es keine Lösung gibt, gleich nachfragen. Ist oftmals schneller als das DHC von DATEV. Vielleicht kannst Du @Melanie_Koller Deine pains noch erzählen, damit sie in Zukunft was ändern kann, damit kein Frust entsteht. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
3
letzte Antwort am 21.12.2022 14:47:21 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage