abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO - Fehlermeldung beim Belege erfassen

1
letzte Antwort am 13.12.2021 09:03:57 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stkr002
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
100 Mal angesehen

 

 

Hallo,

 

wenn ich in DUO Belege erfassen möchte, kommt immer der folgende Fehler:

 

13.12.2021 um 12:54 Uhr: Screenshot entfernt durch Silvija Döbereiner, da Echtdaten (siehe unter Nummer 5 Nutzungsbedingungen & Datenschutz ) sichtbar waren. 

 

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Tritt der Fehler auch woanders auf?

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 2
82 Mal angesehen

@stkr002 schrieb:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


Cache und Cookies aus dem Browser gelöscht? Mal den Microsoft Edge genutzt/getestet? Wie wird DUO aufgerufen: via Favorit (ggf. alter Link) oder manuell via http://duo.datev.de

 

Bitte Berater und Mandantennummer aus dem Screenshot schwärzen. Die steht im Klartext in der URL drin. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
1
letzte Antwort am 13.12.2021 09:03:57 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage