abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO: Fehlermeldung Installation Belegtransfer

8
letzte Antwort am 08.07.2019 15:10:02 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 9
717 Mal angesehen

Fehlermeldung INstallation Belegtransfer.PNG

Die folgende Fehlermeldung erscheint bei dem Versuch, das Programm Belegtransfer zu installieren. Die Installation scheitert. Gibt es eine Lösung?
Eine zweite Frage: Warum kann das Programm unter SmartIT nicht installiert werden?

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 9
268 Mal angesehen

Ist das die erste Meldung, die auftaucht, wenn Sie es installieren wollen?

Eine zweite Frage: Warum kann das Programm unter SmartIT nicht installiert werden?

Kann es nicht? Würde mich wundern. Muss aber durch die DATEV installiert werden.

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 9
268 Mal angesehen

Zumindest hat DATEV dies nicht getan! Frage an DATEV:

Kann Belegtransfer unter SmartIT (von euch) installiert werden?

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 9
268 Mal angesehen

Hallo,

das Programm Belegtransfer kann ausschließlich lokal installiert werden, nicht jedoch unter DATEV-SmartIT.

 

Weitere Infos zur Installation finden Sie hier:  Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1004466

 

Bezüglich der Fehlermeldung beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:  Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1017267

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 5 von 9
268 Mal angesehen

Es wäre schön, wenn Sie mir noch bei der Fehlermeldung helfen, denn durch sie kann ich das Programm nicht einmal auf dem lokalen Rechner installieren......

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 6 von 9
268 Mal angesehen
das Programm Belegtransfer kann ausschließlich lokal installiert werden, nicht jedoch unter DATEV-SmartIT.

Warum? In Ihrer verlinkten Info-DB sehe ich keine Gründe, warum es unter Smart-IT nicht laufen sollte. 2008 R2 und 2016 sind doch freigegeben?

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 9
268 Mal angesehen

Hallo,

 

konnten Sie den Fehler mit Hilfe des oben verlinkten Info-Dokuments (1017267) inzwischen beheben?

 

Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, melden Sie sich doch bitte im Service bei uns. Dann können wir Ihren Fall genauer untersuchen.

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Denise_Zessinger
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 8 von 9
268 Mal angesehen

Hallo,

das Programm Belegtransfer kann auf Wunsch (via Servicekontakt) auch in der DATEV-SmartIT installiert werden.

Wir empfehlen allerdings meist eine lokale Installation. Denn in der DATEV-SmartIT besteht keine direkte Verbindung zum Scanner. Für die Nutzung von Belegtransfer würde das bedeuten: die Belege werden erst lokal gescannt, dann in die SmartIT und dann via Belegtransfer nach Unternehmen Online übertragen. Wenn das Programm Belegtransfer lokal installiert wird, kann in einem Vorgang gescannt und übertragen werden.

Auf Wunsch ist die Installation von Belegtransfer in der DATEV-SmartIT aber wie gesagt möglich.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,

Denise Zessinger

Produktmanagement DATEV-SmartIT

DATEV eG

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 9 von 9
268 Mal angesehen

Vielen Dank, ja hat hervorragend geklappt!

0 Kudos
8
letzte Antwort am 08.07.2019 15:10:02 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage