abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DUO: Auswertung Finanzbuchhaltung - Kontoblatt: aktuelle Monat fehlt teilweise

3
letzte Antwort am 10.04.2019 20:42:35 von eliansawatzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
xml
Fachmann
Offline Online
Nachricht 1 von 4
608 Mal angesehen

Die Buchhaltung habe ich via RZ-Dienstleistungen Buchhaltung ausgegeben und auch das Kontoblatt ausgewählt und übertragen.

Nun sind aber nicht alle Konten bis einschließlich März verfügbar, obwohl diese Konten bebucht sind. Es gibt auf Konto 6853 im März Buchungen, die aber nicht übertragen wurden.

Konto 6855 wird vollständig dargestellt, einschließlich März. Konto 6853 leider nur bis Februar, d.h. der März fehlt hier.

Woran kann das liegen?

362203_pastedImage_1.png

362204_pastedImage_2.png

xml
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 4
415 Mal angesehen

Problem gelöst: nun ist alles da. Es schein so, dass DUO verzögert die Konten aktualisiert.

362206_pastedImage_0.png

0 Kudos
dysmania
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
415 Mal angesehen

Hallo Herr Schimke,

leider ist DUO ein Myssterium. Manche Daten werden sofort zurückgeschrieben und manche Daten muss man über das RZ übermitteln und den nächsten Verarbeitungslauf abwarten. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen alles ans RZ zu übermitteln und per P D F in einer E- Mail anzuhängen. Warum die Datev das nicht hinkriegt- nicht meine Baustelle, ich bin Sachbearbeiter und nicht Programmierer.

MfG

T. Rahman

0 Kudos
eliansawatzki
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 4
415 Mal angesehen

Hallo Frau Rahman,

das Mysterium lässt sich ganz einfach auflösen:

Die Auswertungsbereitstellung über die RZ-Dienstleistungen ist an die Verarbeitungszeiten des Rechenzentrums gebunden. Die Bereitstellung kann bis zu zwei Stunden dauern.

Die Auswertungsbereitstellung über die Auswertungspakete online steht sofort bereit.

3
letzte Antwort am 10.04.2019 20:42:35 von eliansawatzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage