abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DATEV SmartTransfer

2
letzte Antwort am 16.06.2021 08:34:11 von mploetzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mploetzer
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
200 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand von seinen neueren Erfahrungen mit DATEV SmartTransfer berichten? Vor zwei bis drei Jahren war das Programm ja eher umstritten, aber ich könnte mir denken, dass hier so einiges passiert ist.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand aktuelle Erfahrungen damit hat und diese weitergeben würde.

 

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße

 

Mechthild

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
195 Mal angesehen

@mploetzer schrieb:

kann mir jemand von seinen neueren Erfahrungen mit DATEV SmartTransfer berichten?


In Bezug auf was? Bedienung, Optik, Funktionen, Zuverlässigkeit und Laufzeitverhalten? Oder ganz was anderes?

 

Sonst würde ich Ihnen ins Blaue sagen: mich hat keine E-Mail der DATEV dazu erreicht, dass sich hier was verändert hat. Aber SmartTransfer kann man ja auf viele Weise nutzen. Daher meine Frage. 

 

Sie haben bestimmt Smarttransfer nicht empfehlenswert auf dem Schirm, oder? 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
mploetzer
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
146 Mal angesehen

Guten Morgen, vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Ganz recht, mein allgemeiner Eindruck von vor etwa zwei Jahren war eher mäßig. Es geht uns hauptsächlich um die Belegfreigabe, die in SmartTransfer enthalten ist. Da die Belegfreigabe in Unternehmen online weiterhin auf sich warten lässt, insbesondere die zweite Stufe, stellt sich für größere Mandate die Frage, ob sie dies mit SmartTransfer lösen können, oder aber auf andere Anbieter ausweichen sollen.

 

VG

Mechthild

2
letzte Antwort am 16.06.2021 08:34:11 von mploetzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage