Hallo,
leider weiß ich nicht, ob dieses Thema schon angesprochen wurde. Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden.
Ein Mandant machte mich darauf aufmerksam, dass er im neuen Kontoblatt immer eine Fehlermeldung bekommt, wenn er sich in einem Unternehmen einen Beleg anzeigen lässt, dann das Unternehmen wechselt und sich hier auch einen Beleg anschauen will, die angefügte Fehlermeldung angezeigt wird.
Ich konnte das mit meinem mIDentity im MS Edge und Firefox reproduzieren. Kann das jemand ebenfalls bestätigen?
In Belege des "anderen Unternehmens" kommt man dann erst nach Schließen und wieder Öffnen des Browsers.
Ich vermute mal, dass der Fehler nicht an uns liegt?!
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielleicht kann @Uwe_Lutz was dazu sagen? Ihm ist ja aufgefallen, dass das nur bis 2021 zurück geht: Umstellung Unternehmen Online auf neues Design ers...
Von mir: auch bestätigt! ✅ Kein Cache und Cookie Problem. Ich hab's gleich im Inkognito-Tab ausprobiert.
Jetzt kommt DATEV dann und sagt: 1x DUO Vertrag, 1x Belege online ist der 95% Standard. Dass 1 Person mehrere Firmen haben kann, ist DATEV in dem Fall durchgegangen 😶.
@metalposaunist schrieb:Vielleicht kann @Uwe_Lutz was dazu sagen? ✅
Hab ich bisher so nicht benötigt - daher ist mir dies bisher nicht aufgefallen. Müsste ich sonst mal testen. Scheint aber ja so zu sein, wenn @metalposaunist das auch so bemerkt hat.
Hallo @A_Treiber ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir haben auf einen neuen Viewer zur Anzeige der Belege umgestellt. Das von Ihnen beschriebene Verhalten tritt nun nicht mehr auf.