abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buchungsinformationen aus Bank Online in Kanzlei Rewe übernehmen

7
letzte Antwort am 24.05.2022 15:15:09 von Frau_Kö
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Frau_Kö
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 8
1112 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

ich bin noch relativ neu im DUO Geschäft, aber nach vielen Suchen bin ich auf diesen Thread gestoßen:

Re: Bearbeitung von Buchungsvorschlägen aus elektronischen Bankkontoumsätzen bei Belegzuordnung in 

und ich denke er beschreibt genau mein Problem...

Ich versuche es kurz zu fassen, (leider kann ich auf den o.g. Thread nicht antworten):

In DUO sind alle Belege in der erweiterten Form vorkontiert und in Kanzlei Rewe gebucht.

In DUO Bank werden die Belge den Bankbuchungen zugeordnet.

Im Kanzlei Rewe die Bankbuchungen aus dem RZ geholt und mit "Buchungsvorschläge bearbeiten" bearbeitet.

Über 'Bearbeiten/Digitale Belege/Bankbuchungen digitale Belege zuordnen' sehe ich die Belege sowie ggf. die Notizen aus Bankonline.

Trotzdem wird in einigen Fällen kein Vorschlag für Kreditor/Debitor bzw. die entsprechende Rechnung gemacht. 

Als würde Kanzlei Rewe nochmal ganz neu Buchungsvorschläge erarbeiten, obwohl die Info und Zuordnung ja in Bank online bereits erfolgt ist.

Ist das so? Oder gibt es einen anderen Weg, ein Häkchen, einen Klick den ich noch machen muss/kann, um die Daten des Belegs an die Bankbuchung zu übergeben, so dass Kanzlei Rewe bei allen Buchungszeilen mit Beleg weiß, um welche Rechnung bei welchem Kred/Deb es sich handelt?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe & ein schönes Wochenende!

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 8
1067 Mal angesehen

@Frau_Kö  schrieb:

................Als würde Kanzlei Rewe nochmal ganz neu Buchungsvorschläge erarbeiten, obwohl die Info und Zuordnung ja in Bank online bereits erfolgt ist.

Ist das so?....................