abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
10 Jahre DATEV-Community – wir feiern (mit) euch!
Jetzt mitmachen und DATEV-Fanshop-Guthaben sowie leckere Lebkuchen gewinnen!

Buchungsinformationen an DUO werden nicht übergeben

2
letzte Antwort am 01.02.2024 15:25:51 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
salzinger
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
257 Mal angesehen

Hilfe - ich komme gerade nicht weiter.

 

In einem neu übernommenen Mandanten werden für die von uns gemachten Buchungsinformationen nicht an DUO übergeben. Allerdings sind die Belege als gebucht gekennzeichnet - aber kein Geschäftspartner, Datum, Betrag ...

Übergabe habe ich in Rewe bereits manuell für alle Buchungsstapel ausgelöst - keine Veränderung in DUO.

 

 

In DUO wird im Modus Standard gearbeitet. Beim Vorberater hat es offensichtlich funktioniert.

salzinger
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
236 Mal angesehen

Gelöst - ich hatte meine SmartCard nicht gesteckt.

Vielleicht könnte Rewe mal anstatt diesem Standardfehlerfenster mit "none" eine ordentliche Fehlermeldung ausgeben.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 3
218 Mal angesehen

Jupp, SmartCard-only Feature. Welche Informationen mehr auf einer SmartCard statt einem DATEV RZ Benutzer stehen, entzieht sich meiner Kenntnis. Dann könnte man nämlich noch mehr ohne SmartCard buchen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
2
letzte Antwort am 01.02.2024 15:25:51 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage