abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte Bestätigungsmails UO rückbauen

2
letzte Antwort am 07.05.2023 11:37:46 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
martinkolberg
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 3
263 Mal angesehen

Hallo,

Warum wurden die Bestätigungs- Emails von UO geändert?

Mein E- Mail- Posteingang ist durch DATEV- UO- Mails jetzt geflutet, und die ausgefeilten Outlook Regeln können die UO- Bestätigungs- Emails nicht mehr greifen.

Alle Mitarbeiter haben ihr Posteingang so gebaut, daß die UO- Bestätigung- mails per Outlook- regeln sauber verschlagwortet werden, und nun hat DATEV ohne Mehrwert das Design geändert.

Ich bitte um Rückbau dieser optischen Spielerei, die die Emaiils auf die 10- fache grüße aufblähen und keinerlei Mehrwert bringen.

Danke.

jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 2 von 3
246 Mal angesehen

Design wurde geändert. Funktion kaputt gemacht. Nach DATEV Spielregeln war die Änderung doch erfolgreich. 

Duck und weg

MVP 
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 3
201 Mal angesehen

Lieber @martinkolberg,

Du hast Dir Automatismen gebaut! Wie kannst Du denn nur? 😱 Regeln bauen, die auf einem Ausdruck basieren aka einem Standard, den DATEV sich vor Jahren ausgedacht hat? Tzzz ... 

Bitte buche Dir Manuel 👨 im DATEV Shop dazu: www.datev.de/shop/manuel. Du musst manuell angeben, wie viele Lizenzen Du brauchst. Das ist nicht automatisch an den PC Zähler gekoppelt! Manchmal braucht man auch 2 Lizenzen pro Mitarbeiter. Wann das der Fall ist, steht in der Preisliste. Mit Manuel kannst Du jederzeit sprechen und all deine DATEV Sorgen los werden. Er ist ausgebildeter Seelsorger und vergisst auch alle Gespräche nach 15min - Datenschutz! Daher fasse Dich bitte kurz, damit Manuel nicht anfängt das gleiche zu fragen 😶

Vielleicht hat DATEV auch festgestellt, dass Dir langweilig ist. Die Auslastung und Verarbeitung der Daten im DATEV und dein Klicktempo liegen überm Durchschnitt! Das geht so nicht! Da brauchte es eine geeignete ABM, um wieder auf Normalniveau zu kommen!

Outlook Regeln 😒 - unfassbar! DATEV: big fail 💣

Manchmal frage ich mich, ob DATEV selbst die ganzen Briefe und Mitteilungen mit Excel schreiben ... 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
2
letzte Antwort am 07.05.2023 11:37:46 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage