abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegwesen online

4
letzte Antwort am 29.08.2022 15:26:18 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Kat_R1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
176 Mal angesehen

Liebe Datev-Community,

weiß jemand zufällig ob es bei Belegwesen Online (Hochladen von Belegen in DUO für den Mandanten, also durch die Kanzlei - Gebühr mtl. 3,50€) ein maximales Datenvolumen zum Hochladen von Belegen gibt, welches ggf. erweitert / aufgestockt werden kann? Nach gut 300 hochgeladenen Belegen kann ich nichts mehr hochladen bei diesem Mandanten.

Leider finde ich kein Dokument, welches mir diese Frage beantworten könnte.

Viele Grüße,
K.R.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
170 Mal angesehen

@Kat_R1 schrieb:

weiß jemand zufällig ob es bei Belegwesen Online (Hochladen von Belegen in DUO für den Mandanten, also durch die Kanzlei - Gebühr mtl. 3,50€) ein maximales Datenvolumen zum Hochladen von Belegen gibt, welches ggf. erweitert / aufgestockt werden kann? 

Gibt es nicht. MyDATEV Dokumentenspeichervolumen

@Kat_R1 schrieb:

Nach gut 300 hochgeladenen Belegen kann ich nichts mehr hochladen bei diesem Mandanten.

Warum nicht? Gibt's eine Fehlermeldung? Wie wird hochgeladen? 

In 500MB passen bei guter Qualität der Scans ca. 5000 Seiten rein. Also bei 300 ist noch genug Luft nach oben. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Kat_R1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
163 Mal angesehen

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Ich lade die Belege hoch indem ich in Datev Unternehmen Online auf "Belege hochladen" gehe, dann die Belegart auswähle und auf "Datei laden" klicke. Das hat auch bisher reibungslos geklappt und plötzlich kann ich in diesem Mandanten nicht mehr hochladen.

0 Kudos
Kat_R1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
157 Mal angesehen

@metalposaunist 

Habe den Fehler gefunden!
Es war offenbar ein Dokument dazwischen, welches nicht geöffnet werden konnte, daher wurden alle Dokumente die gesammelt hochgeladen werden sollten, abgelehnt.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 5
127 Mal angesehen

Deshalb kann ich www.datev.de/upload Upload online nicht empfehlen. Manuell, alles zu Fuß 👣 und wenig benutzerfreundlich. 

Besser den www.datev.de/belegtransfer nutzen, der massenweise Belege automatisch ins DUO schieben kann oder gar Upload Mail, wo Eingangsrechnungen ebenfalls automatisch im DUO landen können, wenn man möchte. 

Arbeit für Manuel 👨 möchte ich soweit möglich vermeiden. EDV zu Fuß ist keine Verbesserung 😉 im Vergleich zu Papier. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
4
letzte Antwort am 29.08.2022 15:26:18 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage