Hallo.
versucht wird via Belegetransfer 5.21 eine zip-Datei mit pdfs und einer xml-Datei nach Duo zu laden.
XML-Schnittstelle-Online ist aktiviert. Laut Protokoll in Belegtransfer war der Upload erfolgreich.
In DUO sind die Belege leider nicht vorhanden. Das Importprotokoll sagt: "Die Verarbeitung wurde mit Fehlern abgebrochen" und zeigt mir das schöne rote X.
Das Protokoll zum Import hierzu spuckt diese Meldung aus:
Das sagt mir leider nichts. Ich vermute mal, die xml-Datei beinhaltet nicht erlaubte keywords.
Die Bearbeitungsform ist Standard. Ich weiß, dass eigentlich erweitert nötig sein sollte; allerdings funktioniert genau dieses Upload-Verfahren bei einem anderen Mandanten, der auch nur Standard ist, problemlos.
Vielen Dank.
Zur Info: Bearbeitungsform kann ich nicht ändern. Keine Ahnung warum, die Meldung hilft mir auch nicht weiter.
Ich buche die Belege nun manuell. Macht den Faden hier zu.
Hallo @TMPodner
der Upload scheint nicht das Problem zu sein, sondern der Inhalt der ZIP-Datei. Leider können wir per Ferndiagnose nicht sagen, was genau schief läuft. Bitte melden Sie sich bei uns im Service.
Bezüglich des Umstellung der Bearbeitungsform von Standard auf Erweitert hätte ich folgenden Workaround für Sie:
Ein schönes Wochenende und