abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegtransfer 3.5

3
letzte Antwort am 07.01.2019 16:12:33 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tom58
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
520 Mal angesehen

Liebe KollegINNen, ich habe Probleme bei einem Win10 Home - System den aktuellen Belegtransfer zu installieren. Die vorangegangenen Installationen mit Win7 verliefen anstandslos! Die Installationsroutine bemerkt, dass eine alte Version vorhanden ist, stimmt ja auch (V. 3.25) und bricht dann ab. Sowohl ein erneuter Versuch als auch die alte Version über die Systemverwaltung zu deinstallieren schlugen fehl. Beide Vorgänge wurden im Admin-Modus versucht. Gibt es jemanden der ähnliches erlebt und evtl. lösen konnte?

Bin für jeden Tipp dankbar!!

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
222 Mal angesehen

Das hatten wir heute doch schon : Belegtransfer 3.21 unter Windows 7 deinstallieren

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
tom58
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
222 Mal angesehen

Oh Sorry ich habe zwar gesucht aber nichts gefunden, evtl. nicht den korrekten Suchbegriff, naja passiert!

Diese "Bereinigung_bt_altverson.exe" Datei ist auch unter Win10 funktionsfähig?

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 4
222 Mal angesehen

Diese "Bereinigung_bt_altverson.exe" Datei ist auch unter Win10 funktionsfähig?

Jap, kann nichts bei passieren. Zumindest nicht schlimmer werden.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
3
letzte Antwort am 07.01.2019 16:12:33 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage