abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegschärfe

6
letzte Antwort am 13.10.2020 16:28:26 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Harald_Koch
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 7
326 Mal angesehen

Hallo Kolleginnen/Kollegen, bei einem Mandanten sind Belege plötzlich unscharf die vorher in UNO scharf waren ? Hat dies noch jemand beobachtet und hat einen Lösungsvorschlag ? Es liegt nicht am Bildschirm, die Beleginformationen sind scharf dargestellt. MfG 

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 7
303 Mal angesehen

Es wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen wo (in welchem Programm an welcher Stelle und in welcher Systemumgebung) und beim wem (Berater, Mandant) die Unschärfe auftritt. In DUO bei der Vorschau, bei der Belegbearbeitung, pdf-Anzeige, in Rewe beim Belegbuchen, in der digitalen Lohnakte.......

0 Kudos
Harald_Koch
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 7
259 Mal angesehen

Die Unschärfe ist bei der Belegvorschau in UNO. Es betrifft auch bereits eingescannte Belege die vorher in UNO scharf zu erkennen waren sind jetzt unscharf. Oberer Beleg lokal und unterer Beleg UNO, wobei es am Bildschirm unschärfer ist.

lokal.jpg

159851_0-1602597181545.png

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 7
246 Mal angesehen

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Es wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen wo (in welchem Programm an welcher Stelle und in welcher Systemumgebung) und beim wem (Berater, Mandant) die Unschärfe auftritt.

Das steht doch oben, wo es einsortiert wurde? Wird dann wohl in DUO sein und dort bei der Beleganzeige. 

image.png

Wozu braucht man hier öffentlich Berater- und Mandantennummer? Das würde ich hier bestimmt nicht öffentlich nennen. Wenn dann bei DATEV SK oder via PN mit der DATEV. 

@Harald_Koch: Mal wieder die Frage nach dem Browser? Noch der gute, alte IE11? Dann einmal Google Chrome oder den neuen Microsoft Edge testen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
m_brunzendorf
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 7
234 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

Wozu braucht man hier öffentlich Berater- und Mandantennummer? Das würde ich hier bestimmt nicht öffentlich nennen. Wenn dann bei DATEV SK oder via PN mit der DATEV. 

Ich gehe davon aus, dass @Gelöschter Nutzer hier lediglich gemeint hat, ob der "Anzeigefehler" nur auf Mandantenseite oder auch auf Beraterseite auftritt.

„Rette die Cheerleaderin, rette die Welt!“
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 6 von 7
217 Mal angesehen

So war es gemeint. Mir zu unterstellen (Mr. Datenschutz) ich würde hier persönliche Angaben abfragen........

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 7 von 7
214 Mal angesehen

"Das steht doch oben, wo es einsortiert wurde? Wird dann wohl in DUO sein und dort bei der Beleganzeige."

Ich habe keine Ahnung woher Sie das aus dem Post erkennen konnten, auf jeden Fall Respekt dafür. 

0 Kudos
6
letzte Antwort am 13.10.2020 16:28:26 von Gelöschter Nutzer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage