Hallo Kolleginnen/Kollegen, bei einem Mandanten sind Belege plötzlich unscharf die vorher in UNO scharf waren ? Hat dies noch jemand beobachtet und hat einen Lösungsvorschlag ? Es liegt nicht am Bildschirm, die Beleginformationen sind scharf dargestellt. MfG
Es wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen wo (in welchem Programm an welcher Stelle und in welcher Systemumgebung) und beim wem (Berater, Mandant) die Unschärfe auftritt. In DUO bei der Vorschau, bei der Belegbearbeitung, pdf-Anzeige, in Rewe beim Belegbuchen, in der digitalen Lohnakte.......
Die Unschärfe ist bei der Belegvorschau in UNO. Es betrifft auch bereits eingescannte Belege die vorher in UNO scharf zu erkennen waren sind jetzt unscharf. Oberer Beleg lokal und unterer Beleg UNO, wobei es am Bildschirm unschärfer ist.
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Es wäre vielleicht noch hilfreich zu wissen wo (in welchem Programm an welcher Stelle und in welcher Systemumgebung) und beim wem (Berater, Mandant) die Unschärfe auftritt.
Das steht doch oben, wo es einsortiert wurde? Wird dann wohl in DUO sein und dort bei der Beleganzeige.
Wozu braucht man hier öffentlich Berater- und Mandantennummer? Das würde ich hier bestimmt nicht öffentlich nennen. Wenn dann bei DATEV SK oder via PN mit der DATEV.
@Harald_Koch: Mal wieder die Frage nach dem Browser? Noch der gute, alte IE11? Dann einmal Google Chrome oder den neuen Microsoft Edge testen.
@metalposaunist schrieb:Wozu braucht man hier öffentlich Berater- und Mandantennummer? Das würde ich hier bestimmt nicht öffentlich nennen. Wenn dann bei DATEV SK oder via PN mit der DATEV.
Ich gehe davon aus, dass @Gelöschter Nutzer hier lediglich gemeint hat, ob der "Anzeigefehler" nur auf Mandantenseite oder auch auf Beraterseite auftritt.
So war es gemeint. Mir zu unterstellen (Mr. Datenschutz) ich würde hier persönliche Angaben abfragen........
"Das steht doch oben, wo es einsortiert wurde? Wird dann wohl in DUO sein und dort bei der Beleganzeige."
Ich habe keine Ahnung woher Sie das aus dem Post erkennen konnten, auf jeden Fall Respekt dafür.