abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegfreigabe - keine E-Mail bei Workflow mit Gruppen

3
letzte Antwort am 03.04.2025 13:14:29 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mjachert
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 4
78 Mal angesehen

Hi zusammen,

 

wir arbeiten seit kurzem mit Workflows für die Belegfreigabe.

 

Dafür haben wir Gruppen mit mehreren Personen pro Freigabestufe eingerichtet.

 

Jetzt berichten die Kollegen, dass nur die erste Gruppe im Workflow eine E-Mail erhält. Alle weiteren (obwohl die entsprechenden Haken gesetzt sind) erhalten keine Mails.

 

Woran liegt das?

 

Liebe Grüße

Manuela Jachert

prabhjot-kakkar
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 4
72 Mal angesehen

Hallo ,

 

wenn die 2. Freigabestufe nicht erreicht ist, dann kriegt diese Gruppe auch keine E-Mail Benachrichtigung.

 

Wenn die 1. Stufe freigegeben hat, dann erhält die 2. Stufe erst auch die Mail.

 

Liebe Grüße.

 

Beste Grüße, Prabhjot Singh
Consultant I Keuthen AG
0 Kudos
mjachert
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 4
63 Mal angesehen

Hi Prabhjat,

 

das ist mir schon klar. Aber genau das funktioniert eben nicht...

 

LG

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
29 Mal angesehen

Hallo @mjachert,

 

falls es weiterhin zu Problem kommt, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Service. Die Kolleg:innen würden sich das dann einmal genauer ansehen.

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 03.04.2025 13:14:29 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage