abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegfreigabe Online mit Unterberaternummer

2
letzte Antwort am 22.06.2022 14:21:09 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
JuliaKramm
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
213 Mal angesehen

Lieber Cummunity,

ich bin DATEV-Anwenderin im Unternehmen und buche selbst mit Mittelstand Faktura. Hierfür hat uns unser Steuerberater eine Unterberaternummer angelegt. Nun haben wir Belegfreigabe Online bestellt und er hat uns mitgeteilt, dass dies nur für die ursprüngliche Beraternummer möglich ist. Aus meiner Sicht bringt uns das nichts, da ja unsere Daten und Belegbilder in Unternehmen Online und Mittelstand Faktura auf der Unterberaternummer bespielt und gepflegt werden. Haben Sie hier eine Lösung oder liege ich falsch?

Viele Grüße

Julia Kramm

ChefCoach Unternehmensberatung GmbH

Flow
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
208 Mal angesehen

Ihr Steuerberater kann die ursprünglichen Ordnungsbegriffe auf Ihre neue Unterberaternummer übertragen mit einem Mandantenübertrag in Unternehmen Online.

Beachten Sie dass der Ordnungsbegriff zwischen Unternehmen Online und Rechnungswesen derselbe sein sollte.

Grüße

"Flow" bezeichnet das als beglückend erlebte Gefühl eines mentalen Zustandes völliger Vertiefung und restlosen Aufgehens in einer Tätigkeit, die wie von selbst vor sich geht – auf Deutsch in etwa Schaffens- bzw. Tätigkeitsrausch oder auch Funktionslust.
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 3
197 Mal angesehen

Die Belegfreigabe online ist unabhängig der Beraternummer und kann für jeden DUO Bestand aktiviert werden (technische Ausnahmen einmal außen vor gelassen). 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
2
letzte Antwort am 22.06.2022 14:21:09 von metalposaunist
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage